Menü
... Reisen mit dem Wohnwagen

2005 - Ostern in Kramsach /Tirol

Die Ostertour 2005 führte uns nach Kramsach in Österreich zum Camping Seeblick Toni.

Der "Toni" gehört sicherlich zu den Topadressen in Österreich. Wir hatten schon viel von ihm gehört. Und weil wir unbedingt einmal Ostern im Schnee verbringen wollten, stand dieser Platz ganz oben auf unserer Liste.
Und so machten wir uns mit zwei Gespannen auf den Weg.

 

 

Obwohl der Winter 2004/05 in Österreich recht gut war und es reichlich an Schnee gegeben hatte, schmolz leider nach unserer Ankunft die weiße Pracht so langsam dahin. Zumindest in den unteren Regionen. Aber ein paar Meter höher hatten wir noch reichlich davon.

Der Platz selbst macht seinem Ruf alle Ehre. Kein Wohnwagen fährt, von der Anreise in einem Winter gekennzeichnet, schmutzig auf den Platz. Bevor sich die Schranke öffnet wird der Wohnwagen gekonnt gesäubert. Anschließend wird der saubere Wohnwagen per Traktor auf seinen Stellplatz gebracht.

Für uns besonders angenehm, man konnte den Wohnwagen direkt mit der Gassteckdose verbinden. Flaschenwechsel ade.

Und so verbrachten wir die Tage in Tirols wunderschöner Bergwelt. Auch Nicht-Skifahrer, so wie wir, kommen auf ihre Kosten.
Saubere warme Sanitäranlagen, ein prima Restaurant und eine immer freundliche Familie sorgten zusätzlich für einen schönen Urlaub. Die Angebote, auch spez. für Kinder, waren reichlich vorhanden.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit auf dem herrlichen Platz.

ENDE


Das könnte dich auch interessieren



Heute ist der

Gästebuch

Trage dich in mein Gästebuch ein,- ich freue mich.

Ein paar schöne Momente

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Mehr...

Über mich

 

Nimm dir Zeit zu träumen -
sie bewegt dein Gefährt zu einem Stern.

Nimm dir Zeit, dich umzusehen -
der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein.

Nimm dir Zeit zu lachen -
das ist die Musik der Seele.

(Irischer Segenswunsch)

Listinus Toplisten

klick mich

Suchen im Ruhrgebiet mit RUHRLINK