Menü
... Reisen mit dem Wohnwagen

Private Campingseiten


Zu fünft sind wir aufgebrochen, andere Lebensformen zu entdecken, unbekannten Menschen zu begegnen und Marie, Merlin und Momo Deutschland und Europa zu zeigen.

Unsere Heldenreise ist eine Reise um anzukommen, bei sich selbst, in der Welt. Es ist eine Reise um Alltags-Helden kennenzulernen. Menschen, die ihre Träume leben, die ihren Weg gehen, die ihren eigenen Kopf haben.

Doch schau Dich selbst um. Wir freuen uns über jede Nachricht von Dir.


Hallo liebe Camper!

Ich hoffe euch gebündeltes Wissen vermitteln zu können. Was ich hier für Euch zusammengefasst habe, habe ich mir in jahrelanger Arbeit mühevoll ergoogelt.

 



Heute ist der

Gästebuch

Trage dich in mein Gästebuch ein,- ich freue mich.

Ein paar schöne Momente

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Mehr...

Über mich

 

Nimm dir Zeit zu träumen -
sie bewegt dein Gefährt zu einem Stern.

Nimm dir Zeit, dich umzusehen -
der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein.

Nimm dir Zeit zu lachen -
das ist die Musik der Seele.

(Irischer Segenswunsch)

Suchen im Ruhrgebiet mit RUHRLINK